Berlin Tegel

Airport TXL (Tegel)

Mitarbeiter des Bodenpersonals der Air Berlin - Empörend!

„Wo Passagiere wie Gefangene behandelt werden“

 

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich für die unhöflichste Behandlung, die ich als Reisender je erfahren habe bedanken.

Zur Sache;

22.09.2012  Flugnummer AB 7248 von Tegel nach New York.

Die drei Angestellten, die für den Check In zuständig waren führten sich auf, wie Aufseher einer Strafanstalt.
Mit unhöflichem Ton schreiend riefen Sie uns auf, um einzuchecken.
Als die Bordingcard eingescannt, kam von dem jungen Herren anstatt eines üblichen „angenehmen Flug“ oder ähnlichem der eindringliche Befehl „Weiter“.

Diese Behandlung hat mich an die dunkle Seite der damaligen DDR erinnert und mir aufs äußerste missfallen.

Es bleibt nur zu hoffen, dass, sollte der neue Airport Brandenburg je fertiggestellt werden, diese drei Angestellten nicht übernommen werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe Marquart (Montag, 15 Oktober 2012 06:58)

    habe diesen Beitrag natürlich auch an Air Berlin weiter geleitet.
    Bis heute ohne jegliche Reaktion.
    Mhh.

    Möchte jedoch betonen, ich habe nichts gegen den Service von Air Berlin.
    Die Flugbegleiter sind auf allen Flügen sehr nett gewesen.